Amarula beim FoodbloggerCamp 2015 in Berlin

Veröffentlicht am |

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Seid ihr genau wie wir begeisterte FoodBlog-Leser oder bloggt vielleicht selber zum Thema Food? Dann haben wir etwas für euch: Das FoodBloggerCamp 2015.

Amarula-Quastenprojekt

Hier kommen – wie der Name bereits verrät – FoodBloggerInnen zusammen und tauschen sich zu den Themen Kochen, Backen und Genießen aus. In verschiedenen Sessions stellen die Teilnehmer ihre Themen vor – dabei darf und soll nach Herzenslust gefragt, ausprobiert und natürlich verkostet werden. Anders als bei „klassischen“ Konferenzen stehen der gegenseitige praktische, theoretische und (blog)technische Wissensaustausch und die Vernetzung mit anderen im Vordergrund.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Amarula als Sponsor beim FoodBloggerCamp 2015 in Berlin mit dabei sein wird und sind schon jetzt total gespannt auf die Teilnehmer, Food-Trends und Ideen.

Das FoodbloggerCamp findet vom 10.-11.10. in Berlin statt. Weitere Infos findet ihr unter www.foodbloggercamp.de

Amarula